"Unser Hausmeister wird seschzik (ˈzɛçtsɪç) Jahre!"

Volles Haar, stählerner Körper, allzeit bereit und den Geist eines Wissenschaftlers! Jaa, das ist unser HAUSMEISTER Karl-Heinz Böhmer. Dieser feiert heute, am 21.12.17, seinen 60. Geburtstag. Aus diesem (schönen) Anlass sei es uns gegönnt, ein paar nette Worte in Form eines Gedichtes an Ihn zu richten:

„Welch ein Glück, unser Hausmeister repariert alles mit Geschick. Er hat Geduld und manchmal Stress, er macht es manchen auch nicht recht. Wir mögen Ihn mit all seinen Launen, aber er ist immer für uns da und das ist schon wahr. Drum möge er noch lange für uns schrauben, sägen und bohren, sonst wären wir verloren. Und nun zum Schluss, er ist der Mann der alles hält in Schuss.“

(Elisabeth G. aus Herzogenrath)

Herzlichen Glückwunsch und Alles, Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag lieber Karl-Heinz, wünschen dir deine Kollegen von nebenan! Lass dich ordentlich feiern…