"Abschlussfeier der 4. Klassen"

Die Woche der großen Abschiede hat begonnen. Da der schulische Terminkalender prall gefüllt ist, und Ende dieses Schuljahres leider mehrere Verabschiedungen anstehen, nahmen unsere 4. Klässler bereits am Montag, den 18.06.18, offiziell Abschied. In einem kunterbunten & abwechslungsreichen Programm voller Rückblicke und einer Vielzahl von wundervollen musikalischen Tanz- und Liedvorführungen führten unsere GROSSEN durch den Vormittag. Hier & da wurde zwar auch die ein oder andere Träne vergossen, aber dafür zwischendurch auch sehr viel gelacht. Gegen Ende des Tages verlieh unsere Schulleitung Frau Knötzsch noch standesgemäß die Preise für die besten Abschlusszeugnisse sowie die Preise für herausstechendes soziales Verhalten.

Natürlich gab es, wie es sich für eine Abschiedsfeier gehört, auch ein paar sehr berührende und emotionale Momente. Somit wurde unsere langjährige Kollegin Frau Kathrin Beck feierlich verabschiedet, welche es beruflich in das wunderschöne Schallodenbach zieht. Weiterhin verabschiedeten wir unsere zuverlässige GTS-Kraft Frau Benner sowie unsere diesjährigen FSJ’ler. Das gesamte Kollegium bedankt sich hiermit nochmals für eure stets treuen & engagierten Dienste und wünscht euch auf eurem weiteren Lebensweg ALLES, ALLES GUTE! Macht’s gut!

Sooo, nun läuft der COUNTDOWN für unsere geliebte Schulleitung Frau Knötzsch, bevor wir Sie in den mehr als verdienten Ruhestand ziehen lassen können. Wir hören uns am Freitag….