"Endrundenturnier der Grundschulen aus dem Donnersbergkreis"

< Zellertal > Am Ende hätte es nicht sein sollen. Beim Fußball-Endrundenturnier der Grundschulen aus dem Donnersbergkreis belegte unsere Mannschaft am Ende, nach einer nicht den eigenen Ansprüchen entsprechenden Leistung, verdient den vierten von 4. Plätzen. Hochverdienter Sieger beim diesjährigen Turnier wurde nach geschlossener & kämpferischer Mannschaftsleistung, die Mosaik-Grundschule aus Sippersfeld. „Herzlichen Glückwunsch“ !!!

Den 2. Platz belegte der Vorjahresgewinner aus Kirchheimbolanden gefolgt von der GS Zellertal auf dem 3. Platz. Auch wenn es wieder einmal nicht ganz für den Titel gereicht hat, können unsere Fußballer stolz auf sich sein. Im Gesamtklassement aller Grundschulen aus dem Donnersbergkreis belegte man immerhin einen respektablen 4. Platz von insgesamt 13 gestarteten Mannschaften. Nun heißt es Mund abputzen und beim nächsten Mal einfach besser machen…