"Kreissportfest 2018"

Das diesjährige Kreissportfest der Grundschulen in Göllheim war für uns als Schule ein voller Erfolg. In jeder einzelnen Disziplin konnte ein Podiumsplatz erreicht werden. Folgend die einzelnen Platzierungen des Tages:

Disziplin Weitsprung – 1. Platz Kimberley Hoppe (4b)

Disziplin 50 m Sprint – 1.Platz Kimberley Hoppe (4b)

Disziplin 1000m Lauf – 1.Platz Max Nothof (4a)

Disziplin Weitsprung – 2. Platz Elias Orschiedt (4a)

Weiterhin belegten wir in den Gesamtwertungen der Mädchen & Jungs ebenfalls den 1. Platz. Solch ein historisches Ergebnis gab es seit 10 Jahren nicht mehr. Auf diesem Wege Glückwunsch & Respekt an all unsere Sportler für diese nicht alltägliche großartige Leistung. Abschließend noch ein dickes Lob an unsere engagierten Sportlehrkräfte Frau Beck, Frau Vachers und Herr Nothof, ohne deren Fachkompetenz solche Ergebnisse wohl nicht Zustande kommen würden.