"Schulversammlung Februar"

Bei wunderschönem Sonnenschein traf sich unsere Schulgemeinschaft zur letzten Zusammenkunft vor den bevorstehenden Winterferien. Wie schon in einem der vorherigen Beiträge erläutert, sammeln unsere Kids seit einiger Zeit fleißig Deckel gegen Polio. Und das Zwischenergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Ganze vier volle Eimer konnten Frau Rössger und Herr Schohl am heutigen Tage bereits präsentieren.

Das Sammeln geht weiter!!! 

Auch der Programmzettel unserer Versammlung war prall gefüllt. Somit präsentierte uns die Klasse 2a ein sehr witziges 1x1 Gedicht, gefolgt von einer tänzerischen und musikalischen Einlage mehrerer Erst- und Zweitklässler unter dem Titel „Die vier Jahreszeiten“. Anschließend bestaunten wir noch zwei wundervolle Gedichtsvorträge, bevor uns Frau Heinz mit der Ukulele-AG und dem „Roten Pferd“ verabschiedete.

Auf diesem Wege wünschen wir vorab schon mal allen Schülern & Eltern schöne Ferien und erholsame Tage.

Ihr MMGS Team