"Schulversammlung zum WM-Auftakt"

Passend zum Auftakt der Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland traf sich unsere Schulgemeinschaft am Donnerstag, den 14.06.2018, leider zur letzten gemeinsamen Schulversammlung mit unserer Schulleitung Frau Knötzsch sowie zur Letzten des Schuljahres 20017/18. Neben Zahlreichungen Ehrungen sowie Urkundenübergaben an unsere erfolgreichen Schulsportler und Sportlerinnen (Fußball & Kreissportfest) überreichten wir ebenso unserer Schulsozialarbeiterin Fr. Weingarth ihr nachträgliches Hochzeitsgeschenk. Auf diesem Wege nochmals „ALLES, ALLES GUTE!“ Zwischendurch wurde sich in gewohnter Manier mit bekannten Liedern und Fanchören weiter auf die bevorstehende WM eindrucksvoll eingestimmt.

Als ganz besondere Überraschung des Tages & zur Freude aller Beteiligten konnten wir nun endlich auch unsere zukünftige Schulleiterin Frau Rössger vorstellen. Im Namen der gesamten Schule heißen wir Sie recht herzlich WILLKOMMEN und wünschen IHR einen guten Start an unserer wundervollen Schule.

Nun heißt es aber Daumen drücken für DIE MANNSCHAFT…….