"BJS 2019"

Bei optimalen Wetterbedingungen, fanden am 29.05.19, auf dem Sportgelände der Albert-Schweitzer Realschule plus, unsere alljährlichen Bundesjugendspiele im Bereich Leichtathletik statt. Beim Laufen, Springen und Werfen gaben unsere Kids wieder alles und feuerten sich ebenso gegenseitig fleißig an. Viele helfende Eltern waren mit dabei und führten die Klassen zu den verschiedenen Stationen, stoppten die Zeit beim Sprint oder maßen die Sprung- und Wurfweiten. Insgesamt war es ein Vormittag, an dem die Kinder wie jedes Jahr ihr Bestes gegeben haben und alle viel Spaß am Sport zeigten.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände!

Zu guter Letzt auch ein riesen Lob an unsere Küchenprofis, welche uns im Anschluss an die Bundesjugendspiele, mit liebevoll zubereiteten Lunchpaketen wieder mit Energie versorgten. Denn es gilt wie täglich: „Ohne Mampf kein Kampf“!

Herzliche Grüße