“Sponsorenlauf 2022”

Am Donnerstag, den 17.11.2022, veranstalteten wir als Laufsportanlass einen “Sponsorenlauf” an unserer Schule. Bei solch einem Laufevent sammeln die Teilnehmer mit Hilfe von persönlichen Sponsoren Geld für eine bestimmte Organisation oder ein Projekt. Auf einer im Vorfeld abgestimmten Rundenstrecke von 300m legten sich unsere Kids voll ins Zeug und gaben innerhalb von 30 Minuten wie erwartet ihr Bestes. Für jede absolvierte Runde wurde seitens der Sponsoren ein bestimmter Betrag gespendet.

Wir sind alle sehr gespannt, was für eine Summe im Endresümee zusammenkommen wird, und wir diese dann freudig an den “Kinderhospizdienst Rückenwind” übergeben werden.

Ein ganz besondere Dank geht an dieser Stelle noch an unseren Schulelternbeirat, welcher zusammen mit ein paar fleißigen Helfereltern für ausreichend Stärkung und Verpflegung an diesem Tag sorgten.