“Sponsorenlauf 2023”

Am Freitag, den 03.11.2023, war es mal wieder soweit. Nach dem vollen Erfolg im letzten Schuljahr, veranstalteten wir wieder einen sogenannten Sponsorenlauf. Voll motiviert und mit Hilfe von persönlichen Sponsoren gingen unsere Schüler und Schülerinnen abermals auf Rundenjagd für einen guten Zweck. Für jede absolvierte Runde bekamen die Kinder wieder einen bestimmten Betrag gesponsort, welcher gespendet wird.

Unsere diesjährige Spende soll an das SOS-Kinderdorf in Eisenberg gehen. Wir alle sind sehr gespannt, welcher Betrag am Ende zu Stande kommt. Die Bekanntgabe des Ergebnisses sowie die Überreichung des Spendenchecks wird im Rahmen einer Schulversammlung im Dezember stattfinden.

Als eine Vorabbelohnung für ihre Bemühungen bekamen die Kinder jeweils ein Armband, etwas zum Naschen und ein entsprechendes Info-Heft. Persönliche Urkunden werden noch nach der Auszählung überreicht.

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an unseren Schulelternbeirat, welcher sich mal wieder hervorragend um das leibliche Wohl der Schüler und Schülerinnen kümmerte.

Fazit: Ihr seid alle SPITZE!