Endlich wieder Kinderoper…

Am Freitag, den 01.04.2022, besuchte uns bereits zum zweiten Mal die Tournee-Oper Mannheim. Mit ihrem Stück “Es war einmal” verzauberten sie nicht nur die Kinder, sondern zogen auch die Lehrkräfte voll in ihren Bann. Wie nicht anders erwartet, erlebten wir eine spannende, altersgerechte Aufführung mit schöner Musik, fantasievollen Kostümen und einem zum Verweilen gestaltetes Bühnenbild.

Nach der Vorstellung hatten die Kinder noch die Gelegenheit, den Darstellern Fragen zu stellen. Großes Interesse galt natürlich dem grünlichen Zaubertrank, dem Zauberspiegel und dem schnellen Umziehen der Darsteller.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei unserem Förderverein bedanken, der sich mit einer großen Summe an den Kosten beteiligt hat. Ganz lieben Dank!