In einer kleinen, den Infektionsschutzmaßnahmen angepassten Abschlussfeier verabschiedeten sich unsere Viertklässler am Freitag, den 03.07.2020. Im Fokus der Veranstaltung stand natürlich ein letztes, gemeinsames Zusammentreffen. Neben vielen Glückwünschen und Danksagungen wurden natürlich auch die besten Zeugnisse der Klasse geehrt sowie Sozialpreise für vorbildliches Verhalten vergeben. Der Gewinner des Känguru-Wettbewerbs wurde ebenfalls gebührend gefeiert. Als ganz besonderes Highlight bekam unsere Schulgemeinschaft noch etwas Balsam für die Ohren….aber sehen Sie später selbst…!!!

Zum Abschluss der Veranstaltung ging es, wie bereits vor ca. 4 Jahren zur Begrüßung an der Grundschule, durch das große Spalier zum Lebewohl sagen.

Auf diesem Wege wünschen wir nochmal all unseren Viertklässlern viel Glück und alles Gute auf ihrem weiteren Schulweg. Bleibt so, wie ihr seid, denn genauso ist es richtig…bis bald!

Herzliche Grüße

eure MMGS Winnweiler